• Jobs Job bei LWG Lausitzer Wasser GmbH und Co. KG

Ingenieur (m/w) für den Bereich Trinkwasser

LWG Lausitzer Wasser GmbH und Co. KG

Cottbus

Cottbus

Ingenieur (m/w) für den Bereich Trinkwasser LWG Lausitzer Wasser GmbH und Co. KG Cottbus Ingenieurtechnische Unterstützung der Betriebsbereiche Trinkwasseraufbereitung und -verteilung; Untersuchungen zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung des Anlagenbetriebs.

Aus Gutem Grund Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Dienstleister Der Wirtschaft In Bran­denburg Zur Verstärkung Unseres Technischen Büros Suchen Wir Ab September Einen Ingenieur (m/w) Für Den Bereich Trink Ihre Wesentlichen Aufgaben: Ingenieurtechnische Unterstützung Der Betriebsbereiche Trinkaufbereitung Und -verteilung Untersuchungen Zur Technischen Und Wirtschaftlichen Optimierung Des Anlagenbetriebs Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Sowie Bewertung Vorliegender Planungen Vorbereitung Von Entscheidungsgrundlagen Sowie Erarbeitung Von Mittel- Und Langfristigen Konzepten Zusammenarbeit Mit Behörden Gesellschaftern Und Externen Partnern Sowie Bearbeitung Verwaltungsrechtlicher Vorgänge Ihr Profil: Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss (diplom Oder Master) Fachrichtung - Oder Umweltingenieurwesen Siedlungswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Planung Selbständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken Teamorientierung Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse Im Umgang Mit Grafischen Informationssystemen Und Im Bereich Der Rohrnetzmodellierung Kenntnisse Von Office-anwendungen (word Excel Access) Als Familienfreundliches Unternehmen Bieten Wir Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Sowie Attraktive Soziallei­stungen Wie Zb Eine Flexible Arbeitszeitregelung Finanzielle Unter­stützung Bei Der Kinderbetreuung Sowie Qualifizierungsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Infos Unter: Www-de Ingenieur (m/w) Für Den Bereich Trinkwasser Ingenieurtechnische Unterstützung Der Betriebsbereiche Trinkwasseraufbereitung Und -verteilung Untersuchungen Zur Technischen Und Wirtschaftlichen Optimierung Des Anlagenbetriebs Cottbus

Ingenieur (m/w) für den Bereich Trinkwasser
   LWG Lausitzer Wasser GmbH und Co. KG (Cottbus)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Technologe (m/w/d) Mechanische Produktion
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Sachbearbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)